Bei der Razzia in dem Lokal an der Playa de Palma wurden die Personalien von mehreren Personen aufgenommen sowie acht Anzeigen wegen illegalen Drogenbesitzes erstattet. | Polizei

TW
1

Beamte der spanischen Nationalpolizei haben am vergangenen Wochenende in einem Nachtlokal an der Playa de Palma per Drogenrazzia kontrolliert. Die Bar war im Rahmen eines Aktionsplans gegen Kleindealer unter die Lupe genommen worden. Im Umfeld des Lokals waren in der jüngeren Vergangenheit wiederholt Schlägereien und Vorkommnisse diverser Art registriert worden, teilte die Polizei am Montag mit.

Ähnliche Nachrichten

Bei der Razzia wurden die Personalien von mehreren Personen aufgenommen sowie acht Anzeigen wegen illegalen Drogenbesitzes erstattet. Darüber hinaus stellten die Beamten mehrere Mobiltelefone sicher, deren rechtmäßige Eigentümer nun ausfindig gemacht werden sollen.

Die spanischen Nationalpolizei will mit Razzien dieser Art mehr Präsenz zeigen und den Druck auf das kriminelle Milieu erhöhen, hieß es.