Der Wagen wurde in einem Straßengraben auf Mallorca gefunden. | Lokalpolizei Sóller

TW
0

Beamte der Lokalpolizei und der Guardia Civil auf Mallorca arbeiten an der Untersuchung eines schweren Unfalls, der sich in den frühen Morgenstunden des Sonntags auf der Strecke zwischen Sóller und Fornalutx ereignet hat.

Ein Fahrzeug der Marke Ford ist einen Hang hinuntergestürzt. Als der Rettungsdienst eintraf, war vom Fahrer keine Spur zu finden. Stunden zuvor hatte das lokale Gesundheitszentrum einen Besuch von einem 21-jährigen aus Fornalutx erhalten, der die Ärzte darüber informierte, dass er mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen war.

Ähnliche Nachrichten

Zu aller Überraschung erinnerte sich der junge Mann nicht an die Szene. Nach einer gründlichen Untersuchung ordnete der Arzt seine Verlegung in das Krankenhaus Son Espases an.

Offenbar ist der Unfallwagen nicht auf den Fahrer zugelassen, sondern auf einen Familienangehörigen mit dem gleichen Nachnamen. Ein Alkoholtest fiel negativ aus.