Per Krankenwagen kam der Mann ins Klinikum Son Espases. | Archiv/Symbolbild

TW
0

Tödliche Verletzungen hat ein 34-jähriger Motorradfahrer am Donnerstag erlitten. Er wurde von einem Mietwagen im Industriegebiet Son Oms in Palma angefahren. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Klinikum Son Espases, am Freitag wurde bekannt, dass er verstarb.

Der Motorradfahrer war am Nachmittag auf der linken Fahrspur unterwegs, als der Mietwagen ihn erwischte. Der Fahrer wollte von der rechten Spur aus auf das Gelände einer Autovermietung gelangen. Beim Linksabbiegen übersah er den Biker.

Ähnliche Nachrichten

Dieser prallte mit seiner Maschine gegen einen Baum und einen Papierkorb. Die Mitarbeiter der Autovermietung alarmierten die Rettungskräfte.

Die Passagiere des Autos blieben unverletzt. Die Lokalpolizei führte bei dem Fahrer einen Alkoholtest durch, dieser fiel negativ aus. (cls)