Seit mehreren Monaten kann diese Stelle in der Cala Gamba nicht passiert werden. Das wird wohl auch im Sommer so bleiben. | I. O.
14.03.18 10:18
Radfahrer und Fußgänger müssen in der Cala Gamba zwischen Palma und Can Pastilla weiter auf der Hut bleiben: Vorerst wird die durch Wind und Sturm auf zehn Metern abgesackte Promenade nicht repariert. Die Stadt Palma geht davon aus, dass es bis zum Saisonbeginn keine Lösung geben wird.
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Da ich fast jede Woche dort vorbei komme, habe ich schon die ersten Schäden gesehen, die dann soweit führten. Niemand tat etwas. Und genau diese Schlampere ist es, die man immer wieder beobachten kann und zu den Schäden führt, die auch vom MM mehrfach angeprangert wurden.
Hätte man das nicht aus der Touristensteuer stemmen können?Bei zig Millionen Einnahmen wären doch 200.000 € gut angelegt gewesen.
Mit einem halben Jahr Verzoegerung wird der Bericht angefordert. Nun ist ein weiteres halbes Jahr um, die Ferienzeit steht vor der Tuer und der erbaermliche Anblick laesst jeden die Frage stellen: was machen die bloss??? Am besten stellt man zur Erklaerung Schilder mit diesem Artikel auf ;-).