Lange Staus auf der Ringautobahn von Palma

| | Palma, Mallorca |
Der Montagmorgen-Stau in Palma.

Der Montagmorgen-Stau in Palma.

Foto: Ana Largo

Auf Palmas Ringautobahn Via de Cintura kam es am Montagmorgen wieder einmal zu kilometerlangen Staus. Schuld war unter anderem ein Unfall.

Auf Höhe des Friedhofs gab es eine Kollision von zwei Fahrzeugen. Weitere Autos sind aufgefahren. Da sich die Vorfälle mitten im Berufsverkehr ereigneten und zu einer Zeit, in der Eltern ihre Kinder pünktlich zum Schulunterricht bringen wollen, war dementsprechend viel auf den Straßen los und es kam zu erheblichen Verzögerungen.

Mehrere Ambulanzen eilten zum Unfallort, schwerere Verletzungen waren dem Vernehmen nach jedoch nicht zu beklagen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.