Autos bei Brand eines Containers beschädigt

Palma, Mallorca |
Die Feuerwehr Palma – hier ein Archivbild – musste einen brennenden Container löschen.

Die Feuerwehr Palma – hier ein Archivbild – musste einen brennenden Container löschen.

Foto: Archiv UH

Beim Brand eines Abfallcontainers in der Calle Anselm Turmeda nahe der Innenstadt von Palma sind am frühen Samstagmorgen mehrere Autos beschädigt worden. Die Wagen waren neben dem brennenden Behälter geparkt. Anwohner hatten in der Früh die Feuerwehr verständigt und bereits selbst versucht, die Flammen zu löschen.

Ebenfalls kam es zu einem Containerbrand in Son Veri Nou. Die Polizei untersucht jetzt, ob ein Zusammenhang besteht und möglicherweise ein Brandstifter sein Unwesen treibt. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.