In Consell hat sich ein Mann in seiner Wohnung verschanzt. | Archiv UH

TW
0

Die Polizei in Consell fahndet nach einem Flüchtigen, der am Dienstagmorgen versucht haben soll, mehrere Polizeibeamte zu überfahren. Offenbar waren die Ordnungshüter angerückt, um den wegen Raubes gesuchten Mann festzunehmen, als dieser sich in einen Wagen setzte, Gas gab und die Flucht ergriff.

Ähnliche Nachrichten

Dabei steuerte er offenbar direkt auf einen Beamten zu, der sich allerdings retten konnte. Auch drei Warnschüsse konnten den Flüchtigen nicht aufhalten.

Eine weitere Person habe sich in einem Haus in der Gemeinde verschanzt, berichtet die Tageszeitung Ultima Hora auf ihrer Internetseite. Auch diesem soll die Festnahme gedroht haben. Beiden Männern werfen die Ermittler mehrere Diebstähle vor. (cze)