Ein Auto brannte in Palmas Innenstadt

| | Palma, Mallorca |
Die Feuerwehr brachte die Flammen unter Kontrolle.

Die Feuerwehr brachte die Flammen unter Kontrolle.

Foto: Ultima Hora

Die Nationalpolizei hat die Ermittlungen zu einem Autobrand in Palma aufgenommen. Am Mittwochmorgen war ein Wagen in der Nähe des Bahnhof Estación Intermodal in Flammen aufgegangen, wie die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora berichtet.

Der Brand hatte die Anwohner aufgeschreckt, welche die Feuerwehr alarmierten. Diese mussten die Straße für die Zeit der Löscharbeiten sperren. Menschen kamen nicht zu Schaden. Der Wagen musste abgeschleppt werden. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.