Emaya-Mitarbeiter klagen über neue Arbeitskleidung
Eine Mischung zwischen Pokemon und Schlumpf: So fühlen sich die städtischen Arbeiter in ihrer neuen Uniform. | Ultima Hora
Palma, Mallorca08.11.17 09:49
Eine halbe Million Euro hat die Stadt Palma in die neue Arbeitskleidung der Mitarbeiter der Stadtwerke Emaya investiert. Doch die Arbeiter sind alles andere als zufrieden, wie die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora berichtet. Ihrer Ansicht nach würden die neuen Uniformen nicht den Arbeitsschutzbestimmungen entsprechen, zudem kursieren in den sozialen Netzwerken bereits Bildchen, die sich über die Dienstkleidung lustig machen.
Mehr Nachrichten
- Deutscher ist verzweifelt: “Obwohl ich genügend Geld habe, bekomme ich keine Wohnung auf Mallorca”
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- „Liebe Urlauber, bitte bleibt zu Hause!“: Organisationen auf Mallorca veröffentlichen Anti-Tourismus-Brandbrief
- Die scheußlichen Sechs
- Ladenöffnungszeiten auf Mallorca
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Hier steht Aussage gegen Aussage und wenn die jetzt veroeffentlichten Kritiken seitens der Angestellten/Nutzer zutreffen, dann ist die naechste Erhoehung des "Wasserpreises" garantiert, da diese kostspielige Neu-Ausruestung dann ein Fall fuer die Emaya reciclaje wird. Unglaublich hoert es sich auf jeden Fall an, dass wichtigste Anforderungen an die neue Arbeitskleidung nicht beachtet worden sind! Dass sich in den social media darueber lustig gemacht wird ist absolut zu vernachlaessigen.