Ähnliche Nachrichten

PR-Bericht

Mallorca mit Click & Boat entdecken

Die Baleareninsel Mallorca kann man nicht nur auf dem Land mit dem Mietauto, der Vespa oder auch dem Fahrrad entdecken, sondern eine noch viel schönere und authentischere Weise ist über das Meer.

MM-Redaktion 02.08.17 12:07

Der Beifahrer eines Taxis nahm den Höllenritt des Radfahrers auf Video auf

Lokales

Dem Raser-Radler von Mallorca auf der Spur

Die Polizei hat nun den Fahrer des Kleinlasters verhört, an dem sich ein Radfahrer festgehalten hatte, um über Palmas Autobahn zu brausen. Das hat er ausgesagt.

MM-Redaktion 11.07.17 10:21

Das Archivfoto zeigt die kurvenreiche Landstraße zum Cap Formentor.

Lokales

Deutscher erleidet schweren Fahrradunfall auf Mallorca

Ein deutscher Fahrradfahrer ist aus ungeklärter Ursache am Cap Formentor gestürzt, über eine Stunde lang mussten die Sanitäter den Mann stabilisieren.

MM-Redaktion 14.04.17 09:45