Die Zustände an der Playa de Palma sorgen für Unmut bei den Anwohnern. | Click
Playa de Palma, Mallorca01.07.17 10:54
Inspektoren des balearischen Tourismusministeriums haben gegen Lokale und ein Hotel an der Playa de Palma Geldbußen verhängt. Die Betriebe müssen insgesamt 43.000 Euro bezahlen, berichtet die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora.
24 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ist schon bemerkenswert, das einige nicht verstehen was mit Ursachen gemeint ist. Obwohl doch klar beschrieben wurde, dass es auch in britschen Industrieregionen und Problemvierteln die gleichen Proleten gibt wie bei uns. Die sich dort genau so aufführen wie dann im Urlaub in Magaluf. Diese Zeitung berichtet doch erst dieser Tage wieder darüber.
@Klarsicht.. genau, deswegen sind die in Magaluf, C.R. ,P.N. auch so Ihr 2 , Hajo und Du haben wirklich einen überdimensionalen an der Kl***c*e
Hajo@ Sie haben die Ursachen genau beschrieben. Diese liegen auch den Auswüchsen in Magaluf zugrunde. Habe ebenfalls gestern den Bericht über das Oberbayern in Düsseldorf bei RTL gesehen. Da ist mir auch nichts mehr eingefallen außer, Wahnsinn.
@hajohajo. LOL!
@HajoHajo nicht nur in dieser Stunde haben Sie gefehlt oder fast alles falsch verstanden. Nochwas.. unterlassen Sie es, uns "Herrschaften" zu nennen
TomTom@ ich habe in der Schule noch "Assoziation" gelernt. Also auf Stichworte hin Kausalitäten her zu stellen. Nichts anderes ist meine Intension in der hier behandelten Fragestellung. Oder Einfacher, Ursache und Wirkung in Zusammenhang zu bringen. Klar also, Wo die "Ursachen" beheimatet sind.
Herrschaften, tut mir gar nicht leid Eure längst nicht mehr existente "Heimatidylle" zerstört zu haben. Wollt Ihr der Leserschaft hier tatsächlich weis machen, dass die gezeigten Beträge im RTL-Magazin Fakes wären und sich die Moderatorin Birgit Schrowange für sowas hergeben würde? Alois, wann waren Sie das letzte mal auf dem "Gäubodenfest" und haben im Straubinger Tagblatt danach gelesen wieviele Bierkrüger wieder auf diversen Schädeln zerschlagen oder an Raufereien Beteiligte wieder eingesperrt wurden??
@Hajo Sie sind ein armer Tropf! @TomTom *****
@Hajohajo. Ok, RTL ist natürlich nicht meine bevorzugte Info-Quelle, paßt aber sehr gut zu Ihnen und erklärt einiges. Und diesen thematischen Rundumschlag von der Vermüllung des Ballermanns zum G20 Gipfel und Bundestagsabgeordneten bekommen wohl auch nur sie so hin. Aber in der Schule hätten Sie in einem Besinnungsaufsatz dafür eine 5 oder 6 bekommen, mit der Bemerkung Thema! Hajohajo machen Sie weiter so, ich brauche diese Lektüre nach dem Frühstück mit Kaffee und vor....
Alois@ ich weiss zwar nicht WO Sie wohnen, fahren Sie einfach mal zum Fasching nach Köln, DD etc. und sehen sich dort die Müllberge an, die von der Stadtreinigung am frühen Morgen entfernt werden müssen. Mit Wasserwagen müssen die Strassen und Wege gereinigt werden. Von WAS ist klar. In Berlin müssen jedesmal nach Massenveranstaltungen die angrenzenden Parkanlagen von Kot und Urin befreit werden. Sogar die Erde muss manchesmal abgetragen werden. Gell Alois, man muss auch nicht überall gewesen sein, nur den TV einschalten, dann erfährt man das. Sie haben doch einen Fernseher - oder?