Der Unfall ereignete sich am Strand von Santanyí. | Alejandro Sepúlveda

TW
5

Ein deutsches Kind hat sich am Strand von Santanyí im Südosten von Mallorca beim Sturz von einem Strandwächterturm einen offenen Armbruch zugezogen. Der Zwölfjährige war am vergangenen Freitag zum Spielen auf den unbesetzten Turm geklettert. Der Bademeister hatte den Posten nach 18 Uhr bereits verlassen. 

Ähnliche Nachrichten

Aus welchem Grund der Junge in die Tiefe fiel, ist unklar. Der Zwölfjährige stürzte dabei so unglücklich in den Sand, dass er sich den Arm brach und große Schmerzen litt, berichtete die spanische Tageszeitung Ultima Hora am Samstag. Die Familie rief um Hilfe, Polizei und ein Krankenwagen eilten herbei. Das Kind erhielt zunächst eine schmerzbetäubende Spritze und wurde dann in ein Krankenhaus gebracht.