Von der Polizei am Samstag festgenommen, wurde ein 22-jähriger Deutscher am Sonntag wieder auf freien Fuß gesetzt. | R. I.
Playa de Palma, Mallorca12.06.17 10:41
Der 22-jährige Deutsche, der am frühen Samstagmorgen in s'Arenal versucht haben soll, sich an einer 19-Jährigen zu vergehen, ist wieder auf freiem Fuß. Der Urlauber sitzt nicht mehr in U-Haft, darf sich aber dem Wohnhaus der jungen Frau nicht mehr nähern. Der Tourist gab an, unter erheblichem Alkoholeinfluss gestanden zu haben. Er möchte am Mittwoch wieder nach Deutschland fliegen, wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet.
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Da wird das Problem von der spanischen Justiz wieder einmal per Flieger ins Ausland zurückgeschafft. Wenn er dort nicht mehr erreichbar sein wird, kann man halt nicht mehr strafverfolgen - so'n Pech auch. Die Kriminalitätsstatistik wird so schon seit ewigen Zeiten geschönt. Auch gerne genutzt: das Ausreden der Anzeigeabsicht Geschädigter. "Das hat doch keinen Sinn", "Sie haben keine Zeugen", Wollen sie sich im Urlaub diesem Papierkram aussetzen", "So etwas passiert hier ständig und wir haben kein Personal um so etwas zu verfolgen" usw.