Engländer und Schotten prügeln sich in Magaluf
Ob es um den Brexit ging? Oder um die Parlamentswahl? Engländer und Schotten haben sich an Magalufs berüchtigter Feiermeile Punta Ballena eine handfeste Schlägerei geliefert. Ein Handyvideo zeigt, wie zunächst Stühle, später Fäuste fliegen. Was der Anlass war, ist unklar. Am Ende des Videos ist zu hören, wie die Schotten "Scotland" skandieren.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Briten leben noch immer in dem Größenwahn, die Welt zu beherrschen.
Die Prügelten sich schon vor Jahren in Hurghada oder auf den Canaren. Dazu kamen noch die Iren. Es ging sogar soweit, dass Frauen vorgeschickt wurden um im Speisesaall zu schauen, wer noch drin sitzt. Erst wenn die einen oder anderen raus waren gingen sie dann zum Essen oder Frühstück. Wir allerdings auch erst dann, wenn die Russen raus waren. So erlebt im Desert In Hurghanda.
Magaluf ist fast so häßlich wie die dortigen Urlaub. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Wie heißt das mit dem "schlägt und verträgt sich"??