Jetzt wacht die Guardia Civil an der Cala Agulla
Die Guardia Civil im Einsatz an der Cala Agulla, um nach Unruhestiftern Ausschau zu halten. | Alejandro Sepúlveda
Capdepera, Mallorca08.06.17 09:01
Mehrere Polizisten der Guardia Civil haben am Mittwoch an den Stränden Cala Agulla und Son Moll im Osten von Mallorca patrouilliert. Junge Urlauber, die dort Unruhe gestiftet hatten, wurden von den Beamten zurechtgewiesen.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Bei dem Hasen im Vordergrund wird vermutlich auch die Guardia Civil unruhig. Schöner Job eigentlich, den ganzen Tag am Strand schwadronieren und lecker Mädche luure....
Na, dann wollen wir mal hoffen , das es sich nicht nur um eine PR - Aktion handelt , sondern es nun dauerhaft Kontrollen geben wird . Im übrigen ist es ein einfaches , gleich am Zugang zur Cala Agulla über den die meisten Touristen einfallen , dort schon Musikanlagen , mit Flaschen gefüllte Kühltaschen etc. zu konfiszieren bzw. diese Leute nicht an den Strand zu lassen . Das gleiche gilt für den Zugang neben dem Cafe . Ein " Bekleidungszwang " im Ort und auf der Avenida Cala Agulla wäre zudem wünschenswert !
Na geht doch, aber muss es erst einen Aufstand geben, bis die Ordnungshüter in die Schlappen kommen? In Arenal vor Club Nautico am Parkplatz und der Bus-Umkehr wären sie auch dringend nötig, aber weit und breit keiner da. Supermärkte verkaufen ungeniert weiter gefüllte Eimer ganz nach Wunsch und stellen sie noch frech im Fenster aus.