Daniela Katzenberger pendelt zwischen Mallorca und Deutschland. | Patricia Lozano

TW
9

Polizeieinsatz am Flughafen von Köln: Beamte haben am Freitagabend fünf Betrunkene aus einem Flugzeug geführt und deren alkoholische Getränke beschlagnahmt. Ziel des Fliegers war Mallorca. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, pöbelten und grölten die deutschen Urlauber in einer Eurowings-Maschine.

Auch von einer Durchsage des Piloten ließen sich die Randalierer nicht beruhigen, so dass dieser die Polizei alarmierte. Im Flieger saß auch Kultblondine Daniela Katzenberger, die nach "Bild"-Informationen neben anderen Reisegäste ebenfalls von den Männern belästigt wurde.

Ähnliche Nachrichten

Den Randalierern droht nun eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr. Die Maschine landete mit zwei Stunden Verspätung auf Mallorca.

Ebenfalls am Freitagabend musste in Köln ein anderer Mallorca-Flieger evakuiert werden, weil Passagiere ein verdächtiges Gespräch geführt haben sollen. (cls)