Ähnliche Nachrichten
Die Polizistin mit ihrem Kind in einer Tragehilfe

Lokales

Polizistin mit Kind stürmt in Rathausversammlung

Eine Lokalpolizistin bittet auf Mallorca seit Februar um ihre Beurlaubung, damit sie ihr Baby betreuen kann. Nun hat die Frau zu einer ungewöhnlichen Maßnahme gegriffen.

MM-Redaktion 30.04.17 12:06

Das Baby und der Motorradfahrer wurden in die Notaufnahme von Son Espases eingeliefert.

Lokales

Einjähriges Baby von Motorradfahrer schwer verletzt

Das Kleinkind war im Kinderwagen von dem Biker überrollt worden und trug ernste Verletzungen davon. Der Motorradfahrer soll laut Zeugen zu schnell gefahren sein.

Anja Marks29.03.17 17:40

Das Kleinkind wurde vom Flughafen in Palma de Mallorca mit dem Krankenwagen weiter ins Son-Espases-Hospital gebracht.

Lokales

Verletztes Baby von Ibiza nach Palma gebracht

Das 21-Monate alte Kind war in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. Mit einem Krankenflugzeug wurde es in Palmas Son-Espases-Hospital geflogen.

MM-Redaktion 15.12.16 09:35