Der Ort des tragischen Unfalls in Manacor im Osten von Mallorca. | Google Maps

TW
0

Tödlicher Unfall in Manacor im Osten von Mallorca: Ein 78-jähriger Mann ist am Donnerstag von einem Lastwagen überfahren worden und dabei ums Leben gekommen.

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, ereignete sich das Unglück gegen 8.30 Uhr am Morgen auf Höhe des Kilometer 2,5 des bekannten Camí de Bendrís, der zum inselweit bekannten Landhotel La Rotana und zum dortigen Golfplatz führt. Der Rentner hatte in einem nahegelegenen Seniorenwohnheim gelebt.

Wie es heißt, war der Mann auf der schmalen Straße gelaufen und plötzlich von einem herannahenden Lastwagen erfasst worden. Er stürzte, geriet unter die Räder und war sofort tot. Ein Alkoholtest, dem sich der Fahrer unterziehen musste, fiel negativ aus. (somo)