Die Fahndung blieb zunächst ohne Ergebnis. | V. Vasilev

TW
0

Zwei vermummte Personen haben in der Nacht auf Sonntag eine Spielothek im Einkaufszentrum Son Moix in Palma überfallen. Sie bedrohten die Mitarbeiter mit Messern und erbeuteten rund 1000 Euro.

Ähnliche Nachrichten

Das berichtet die Tageszeitung Ultima Hora. Demzufolge ereignete sich der Zwischenfall gegen 4.15 Uhr. Zwar konnte der diensthabende Mitarbeiter einen Alarmknopf aktivieren, allerdings blieb die Fahndung nach den Tätern bisher ohne Ergebnisse.

Weitere Aufschlüsse versprechen sich die Ermittler von der Auswertung der Überwachungskameras in dem Lokal, das sich in einer ansonsten recht ruhigen Gegend beim Stadion von Real Mallorca befindet. Überfälle und Gewaltdelikte auf offener Straße sind dort nicht an der Tagesordnung. (mic)