Motorräder stoßen mit Krankenwagen zusammen

| | Santa Eugènia, Mallorca |
Die Motorradfahrer stießen auf Höhe von Santa Eugènia im Inneren von Mallorca mit dem Krankenwagen zusammen.

Die Motorradfahrer stießen auf Höhe von Santa Eugènia im Inneren von Mallorca mit dem Krankenwagen zusammen.

Foto: @BombersdeMca

Schwerer Unfall auf Mallorca: Zwei Motorradfahrer sind am Samstag auf der Alten Landstraße von Sineu mit einem Krankenwagen zusammengestoßen. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora online.

Wie es heißt, kollidierten die Fahrzeuge auf Höhe von Santa Eugènia. Beide Motorradfahrer wurden verletzt. Nähere Angaben über die schwere der Verletzungen gibt es nicht. Auch ist noch unklar, wer die Schuld an dem Zusammenstoß hat. (somo)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

m.sastre / Vor 5 Monaten

Das neue Jahr geht schon mal "gut" los. Mal sehen, ob wir auch wieder hinsichtlich der Unfallzahlen neue, traurige Rekorde aufstellen.