Brand in Palmas Zentrum sorgt für Aufsehen

| | Palma de Mallorca |

Rummel im Zentrum von Palma de Mallorca: Der Brand einer Garage nahe der Calle Aragón hat am Samstagmorgen Feuerwehr und Anwohner auf Trab gehalten. Große Rauchwolken zogen durch die Straßen und sorgten für Aufsehen. Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora online berichtet, ist nach ersten Angaben der Rettungskräfte bisher kein Mensch verletzt worden.

Das Feuer war in einer privaten Garage in der Nähe des Parc de Ses Estacions ausgebrochen, warum ist noch unklar. Die Polizei sperrte die Zone weitläufig, die Feuerwehr kämpfte mit vereinten Kräften gegen Rauch und Flammen an. Sie bekamen den Brand schließlich unter Kontrolle, die Garage ist jedoch komplett zerstört. Auch darübergelegene Wohnhäuser zeigen Spuren des Feuers, die Nachbargebäude blieben unversehrt. (somo)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.