Auch im Zentrum von Palma de Mallorca wurde zu Silvester kräftig gefeiert. | Miquel Àngel Llabrés
Mallorca01.01.17 15:05
In der Notrufzentrale der Balearen sind in der Silvesternacht 959 Anrufe eingegangen. Die Rettungs- und Sicherheitskräfte rückten zu 183 Einsätzen aus, davon 158 auf Mallorca. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora online.
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Richter der wohlbeleibte Zentralat der Muslime in D fällt durch fast konstantes Nichtbewegen auf.. stehen doch Dinge, die von Muslimen getan wurden und weiter getan werden, im Koran.. Christen sind unrein, haben keine Lebensberechtigung und Frauen, die diese Zeltmode nicht tragen, sind Freiwild. Wogegen soll er sich wehren?? protestieren. Wird doch fürstlich entlohnt der Gute.. von den Geldern allerdings., die überwiegend von Christen eingezahlt wurden..NEIN, diese Kultur wird niemals zu unserer Kultur passen!
Für Mitglieder der islamischen und zugleich menschenverachtenden Glaubengemeinschaft müsste auch in Europa die Scharia gelten und angewandt werden. Damit sich diese "Gfrasta" heimatlich wohl fühlen können!
und unser Radio meldet von einer gefaßten absolut brutalen Jugendbande, die in Manacor alte Menschen überfallen und ausgeraubt haben soll... 4 Marokkaner... Ich flehe die Polizei an, besser als gut aufzupassen, und die Justiz um absolute Härte und rigurose Ausweisung, damit unsere Insel weithin ruhig bleibt!