In Diskotheken an der Playa de Palma im Süden von Mallorca wurden in diesem Sommer vermehrt Türsteher wegen unverhältnismäßig aggressivem Verhalten angezeigt. | Ultima Hora
Playa de Palma, Mallorca14.11.16 09:01
Türsteher von Diskotheken an der Playa de Palma im Süden von Mallorca greifen immer härter durch. Das geht aus einer Studie der Lokalpolizei hervor. Wie es heißt, sind die Aggressionen von Seiten der Einlasser in diesem Sommer merklich angestiegen.
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@ Carneval: Leider!
Große Muskel - kleines Hirn. So einfach ist das erklärt! :-)
Nachdem Albaner an der P.d.P. eine bedauernswert wichtige Rolle spielen, verteilen auch die sicherlich Jobs an Kumpels mit einem absolut einwandfreien Fühungszeugnis.... , wie schön... und wie lange schon und alle gucken zu... Hanebuth kennt auch einige sehr zuverlässige Leute...
Rumänien und Bulgarien sind auch EU-Länder.
"So müssen die Türsteher beispielsweise aus einem EU-Land kommen und dürfen keinerlei Vorstrafen aufweisen."Einfach daran halten und alles wird gut.
Der klassische Türsteher versteht sich ja als Herr über Einlassen oder nicht. Persönlich empfunden Wichtigkeit mit Realitätsverweigerung,bei der Gehirnverteilung ein wenig zu spät "hier" gerufen haben, gepaart mit muskelfördernden Produkten .... bitte was erwartet sich Otto Normalverbraucher. Dass diese Typen ihre Fäuste nicht im Griff haben, versteht sich von selbst. Dummheit und flinke Fäuste ..... schlechte Kombination. Vielleicht macht die viele Sonne auf Mallorca auch noch das Spatzenhirn ein wenig weich. Um mit Hajo Hajo zu argumentieren ..... das ist der Baustein für seltsame Gestalten. :-)
Wir lernen gelinde ausgedrückt "mit Erstaunen" = "So müssen die Türsteher beispielsweise aus einem EU-Land kommen und dürfen keinerlei Vorstrafen aufweisen." - Die Realität zeigt aber was anderes, trotz Pass eines EU-Landes, den man ja rel. leicht bekommen kann, je nachdem wo man diesen "Beantragt". Es ändert aber nichts daran, dass es zumeist seltsame Gestalten sind.