Anwohner sicherten zusammen mit der Polizei den Hauseingang ab. | Miquel À. Borràs
Palma de Mallorca04.11.16 11:20
In Palma de Mallorcas Stadtviertel Pere Garau wurde am Donnerstag verhindert, dass eine Gruppe von Rumänen sich in einer leerstehenden Wohnung niederlässt. Anwohner machten Front gegen den Plan und zeigten massiv Präsenz.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Juhu, die lieben Rumänen und -innen haben wir ja vor Jahren mit großem Pomp in die EU geholt. Abgesehen dass diese ehemaligen Ostblockler in Deutschland und Österreich alles, was nicht niet- und nagelfest ist stehlen, haben sie nun eine neue Masche: Okkupieren! Viel Spaß damit auf Mallorca.
@Rebecca, deshalb würde ich persönlich, wenn ich die Möglichkeit hätte, Dümmerland lieber heute als morgen verlassen. Solche Storys könnte ich hier dutzenderweise auflisten.
@tuttifrutti - Da ist man in Dümmerland aber anderer Meinung.http://www.nw.de/lokal/kreis_lippe/leopoldshoehe/leopoldshoehe/20904736_26-Jaehriger-darf-Scheune-nur-umbauen-wenn-er-dort-Fluechtlinge-unterbringt.html
Thomas, nicht immer nur reden. Wenn du dir eine schöne große Finca erarbeitet hast, kannst du die Tür ja mal weit öffnen. Mal schauen wie dir das gefällt wenn ungebetene Gäste dein Haus übernehmen. Und dabei spielt es gar keine Rolle ob diese ungebetenen Gäste Deutsche, Rumänen, Spanier oder Sonstige sind. Das hat auch mit fremdenfeindlich nichts zu tun.
Ist das nicht fremdenfeindlich?