Auch das Parkhaus am Parc de la Mar in Palma de Mallorca hat Rekordbesucherzahlen registriert. | T. Ayuga
Palma de Mallorca18.09.16 16:53
Die Rekordsaison macht sich auch bei den städtischen Einnahmen durch Parkgebühren bemerkbar: Zwischen Januar und August dieses Jahres wurden bereits 3.471.632 Euro an Parkgeldern in Palma de Mallorca eingenommen. Das ist fast so viel, wie im gesamten Jahr 2015 zusammengekommen war. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zeichnet sich ein Anstieg von 47,9 Prozent ab.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Unverschämt teuer sind die Krankenhausparkplätze z.B. Miramar und Juaneda, Stunde fast € 2.50 Außerhalb so gut wie keine Parkplätze zu finden. Da es hier üblich ist, sich um seine Angehörige auch zu kümmern, ist das ein kaum finanzierbares Vergnügen...
Malle liegt in Belgien. Wenn du natürlich den Ort in Belgien meinst, dann ist es teuer. Wenn du allerdings Palma auf Mallorca meinst, so ist das eine Großstadt wie Barcelona oder Madrid. Dort ist es auch nicht billiger. Parke doch in Cala d' Or, dort ist es im Winter kostenlos. Dies ist ein kleiner Ort.
@ Heinz: Du scheinst die unterschiedlichen Kosten- und Einkommensniveaus von München, Hamburg oder Stuttgart einerseits und Malle andererseits nicht auseinanderhalten zu können. Da liegen schon noch Welten dazwischen. Aber in einem hast du Recht .... im Abzocken sind alle genannten Regionen Weltmeister!
Das Nudelauge hat wohl Nudeln in den Augen. Was glaubst du was eine Stunde parken in München, Hamburg oder Stuttgart kostet? glaubst du etwa weniger? Sind das dann auch Abzocker? Du schreibst Unsinn.
quod erat demonstrandum - im Abzocken sind die Mallorquiener nach wie vor Spitze!!!!!!