TW
0

Auf dem Gemeindegebiet von Santa Margalida im Nordosten von Mallorca hat sich am Montag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, seien bei dem Zusammenstoß vier Deutsche ums Leben gekommen. Es soll sich um ein Ehepaar und seine beiden Kinder handeln. Offenbar war die Familie in einem VW Polo mit einem entgegenkommenden Renault Trafic kollidiert.

Ähnliche Nachrichten

Der Unfall ereignete sich nach Angaben von Ultima Hora um 14.45 Uhr auf der Straße von Alcúdia nach Artà in Höhe des Anwesens Rancho Grande bei Son Serra de Marina. Mehrere Rettungswagen und Notarztfahrzeuge waren im Einsatz. Die Helfer konnten aber nur noch den Tod der vier Familienmitglieder feststellen.

Unbestätigten Angaben zufolge soll es sich um eine Urlauberfamilie gehandelt haben, die Kinder sollen acht und zehn Jahre alt gewesen sein. (cze)