Eine 19 Jahre alte Britin ist in Magaluf in betrunkenem Zustand von der Feuertreppe ihres Hotels in die Tiefe gestürzt. Sie fiel auf ein Vordach der ersten Etage und blieb dort schwerverletzt liegen. Der herbeigerufene Notarzt konnte die Frau wiederbeleben und in eine Klinik bringen. Der Vorfall hatte sich bereits am Sonntagmorgen ereignet.
Nach Sturz aus 4. Etage schwer verletzt
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Oh da scheinen ein paar fade Antialkoholiker (?!) dem Lesen mächtig sein. Und dann über Ihresgleichen herziehen @ Lothar, ich, m:
@Lothar: Ob es Ihnen passt oder nicht, Malle ist eine durchaus übliche Bezeichnung für diese schöne Insel. Wenn Ihnen von einem Wort übel wird ... haben Sie womöglich auch schon zu Tief ins Glas geschaut. So wie die viele Urlauber, die auf Mallorca intensivst dem Alkohol zusprechen. Hoffe, dass sich diese Tatsache auch schon zu Ihnen durchgesprochen haben, u.a. jede Menge Deutsche. Und nicht vergessen, sie urteilen über Menschen!
@Seher wenn ich das Wot "Malle" schon höre...... wirds mir übel! Was Sie unter Urlaub verstehen, sehen wohl Viele anders! Minmum u.a, die, die hinterher die Matsche sauberzumachen haben und die, die dringend ein Klinikbett brauchen und durch solche Idioten warten müssen!
Liebe Leute, wer selber frei von Schuld ist, trete vor. Ich glaube, wir "Malleurlauber" leben in unseren Urlaubszeiten auch nicht wie Novizen im Kloster. Es geht immerhin um Menschen!
Kein Mitleid mit solchen Leuten, sowas hat auf Mallorca eigentlich garnichts zu suchen, sollte man ausweisen und nie wieder rauf lassen wer sich nicht benehmen kann
Sie leisten sich ein Königshaus auf Kosten der Allgemeinheit, haben den Krieg gegen die Nazis gewonnen und die spanische Armada besiegt - und nun können sie halt saufen und fliegen. Ist doch auch was, oder? Lass sie ...
soll sie halt nicht soviel trinken.................mit solchen touristen habe ich (sorry) kein mitleid und, was macht sie auf der feuertreppe.auch an unserem appartementhaus in alcudia ist eine angebracht und ständig turnen da tommy-touris drauf rum.