Der Retter, dessen Name von der Polizei nicht bekannt gegeben wurde. | Policia Nacional
Son Serra de Marina, Mallorca23.08.16 15:53
Am Strand von Son Serra de Marina auf Mallorca hat ein Nationalpolizist am Sonntagnachmittag zwei Kinderleben gerettet. Der sportlich durchtrainierte Beamte befand sich außer Dienst, zögerte aber keine Sekunde, als Rettungsschwimmer einzuspringen.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wer als Eltern frei von jeder Sünde ist, der werfe den Stein. Gottseidank ist die Situation durch diesen mutigen und beherzten Polizisten gut ausgegangen.
Ein Hoch auf den beherzten Polizisten! Es gibt doch welche, die auf Malle nicht durch Wegschauen den ruf der Polizei schädigen.
Naja das stimmt schon aber trotzdem muss man auch erstmal ins Wasser gehen und sich selbst in Gefahr bringen also alles richtig gemacht Hut ab vor dem Polizisten.
Frage: Wo bitte waren die Eltern? Ein Kind muss nicht unbedingt die rote Flagge als Gefahr deuten. In Peguera oft gesehen, trotz "Badeverbot" roter Bereich, lassen Eltern ihre Kinder ins Meer laufen.Wenn dann die Rettungsschwimmer kommen und die Aufforderung stellen, aus dem Wasser zu kommen, fangen endlose Diskussioen an.