Abgesehen hatten es die Unruhestifter vermutlich auf Anhänger eines rivalisierenden Fußballteams, doch ihre Aggressionen trafen auch andere Kunden sowie Teile des Personals.
Einige Opfer mussten wegen ihrer Verletzungen ins Son-Espases-Krankenhaus gebracht werden. Auch der Sachschaden ist beträchtlich: 18 Hocker, zwei Tische, mehrere gläserne Außentüren sowie unzählige Gläser und Flaschen wurden beschädigt.
Als die Nationalpolizei gegen 00.45 Uhr eintraf, hatten sich die mutmaßlichen Täter bereits etwas abreagiert und konnten mithilfe der Bierkönig-Belegschaft schnell identifiziert und gestellt werden. Auf Fotos ist erkennbar, dass Anhänger des Karlsruher SC beteiligt waren. (somo)
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Zuviel Alkohol = Birne hohl => Deutsche / Briten
Diese versoffenen Unruhestifter / Hooligans gehören samt und sonders für den Rest ihres Urlaubes auf deren Kosten eingebuchtet und am Ende ihres Urlaubes in vergitterten Bussen zum Rückflug zum Flughafen gebracht werden. Wie sie ihr Hab und Gut im Hotel nachgesendet bekommen, ist deren Problem. Bitte nicht darauf vergessen, dass für einen angerichteten Schaden Sicherheitsleistungen hinterlegt werden. So stelle ich mir eine artgerechte Behandlung dieser Menschenkopien vor. Der geneigte Mallorca-Urlauber wird es sehr willkommen heißen. Auf eines möchte ich noch verweisen: In den meisten Heimatländern dieser Menschenkopien dürfen Wirte "an Jugendlich und Betrunkene keinen Alkohol ausschenken". Gibt es diese Vorschriften in Mallorca nicht? Für Missstände aus Alkoholmissbrauch könnten ja auch Malle-Wirte zur Verantwortung gezogen werden!
Viecher wissen wann sie genug gesoffen haben. Die Preussen und die Engländer etc. haben diese natürliche Verhaltensform durch Generationen oder durch Genmanipulation ausgemerzt. Wie kann es sonst sein, dass dieser bestimmte angebliche Menschenschlag dieses abnormale Verhalten zum Urlaubslebensinhalt gewählt hat. Im besten Fall kann sich diese Untergattung noch an den Hinflug erinnern, über den Aufenthalt und Heimflug können sie nur durch Hörensagen davon Kenntnis erlangen. Hoch lebe die Tierwelt :-)
Korrektur zum vorigen Posting: "Uhrlauber" sollte es heißen, nicht Urlaubsstimmung ;-)
Ich verstehe nicht, dass die malloquinische Provinzregierung in Zusammenarbeit mit der Justiz massiv straffällig gewordene Untermenschen nicht mit Aufenthaltsverbote belegt! Könnte das mit der damit verbundenen Arbeit zusammen hängen? Eines ist sicher: der normale Urlaubsstimmung würde es wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Bei dem Urlauberboom dürfte Mallorca die paar ausgesperrten Vollidioten nicht vermissen.
....mit solchen Typen, da kann ich nur sagen....runter von der Insel und Landesverbot...für immer Claus Zachmann Keltern