In Andratx erlitt ein Mann am Wochenende einen Herzinfarkt, Sanitäter versuchten noch, sein Leben zu retten. | Michels

TW
0

Es war eine unruhige Nacht von Samstag auf Sonntag in Andratx. Wie die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, wurde die Polizei im Südwesten von Mallorca zu einer Wohnung gerufen. Dort hatte ein Mann einen Herzinfarkt erlitten, die Beamten und das Team eines herbeigerufenen Rettungswagen konnten sein Leben jedoch nicht mehr retten. Der Mann verstarb.

Ähnliche Nachrichten

Des Weiteren griffen Lokalpolizei und Guardia Civil bei zwei Schlägereien ein. Auf einer Dorffeierlichkeit in Sa Coma kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen von jungen Leuten. Sie hatten aus einer Nichtigkeit heraus angefangen sich zu streiten, danach flogen die Fäuste. Die Polizei verwies sie des Platzes.

Zum gleichen Zeitpunkt kam es vor einer Disco in Port d'Andratx zu einer Auseinandersetzung. Dabei wurde ein junger Mann schwer am Auge verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in die Klinik Son Espases nach Palma. (cls)