TW
0

Gute Stimmung, gutes Essen und gute Unterhaltung - so lässt sich das erste "MM-Sommerfest by Villa Wesco" beschreiben. Das Mallorca Magazin und das neue Markenerlebniszentrum Wesco in Santa Maria hatten am Samstagabend zusammen eingeladen.

Ähnliche Nachrichten

Mit dabei war auch die Weinkellerei Macià Batle sowie die Kleinbrauerei Nau, die den Gästen auf stilvolle Art und Weise den Durst stillten. Ein vielfältiges Büfett sorgte dafür, dass alle auf ihre Kosten kamen. Verantwortlich dafür waren TV-Koch Marcel Reß, der "Topchef"-Sieger 2015, und sein Kollege Michael Reljic - vielen noch aus dem Restaurant Picasso in Palma bekannt.

Wesco-Juniorchef Hendrik Neuhaus und MM-Chefredakteur Bernd Jogalla begrüßten die Gäste in dem Garten des historischen Stadtpalasts. In ungezwungener Atmosphäre und bei angenehmer Chillout-Musik hatten die Gäste auch die Möglichkeit, große Teile der MM-Redaktion persönlich kennenzulernen. Die laue Sommernacht versüßte die Veranstaltung, die erst in den späten Abendstunden ausklang. (somo)