Das hat gekracht: Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Busse sind in Son Servera in Nordosten von Mallorca 13 Menschen verletzt worden. | V. Vasilev

TW
0

Schwerer Unfall in Son Servera im Nordosten von Mallorca: Zwei Busse sind am Montagnachmittag an der Ma-4032 an der Kreuzung Costa de los Pinos frontal zusammengestoßen. 13 Menschen wurden verletzt.

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora schreibt, waren sich der öffentliche Überlandbus und ein Reisebus von Tui an einer schmalen Stelle entgegengekommen. Was genau zu dem Zusammenstoß führte, ist noch unklar.

Während der Tui-Bus ohne Reisende unterwegs war, befanden sich im Linienbus zahlreiche Passagiere. Der Fahrer wurde durch den Unfall am Fuß verletzt, weitere zwölf Insassen mussten von den schnell eintreffenden Rettungskräften behandelt werden. Die Polizei sperrte die Straße rund um die Unfallstelle für mehrere Stunden ab. In Lebensgefahr schwebt sich niemand, der Fahrer des Reisebusses blieb unversehrt. (somo)