Ein Polizist leistet nach dem Sturz des Deutschen von einer Rolltreppe erste Hilfe. | Foto: Michels
Palma de Mallorca01.06.16 11:32
Ein Deutscher hat sich bei einem Sturz von einer Rolltreppe an der Plaça Major in Palma de Mallorca schwer verletzt. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, sei der 50-Jährige auf ein Treppengeländer geklettert, abgerutscht und durch eine Lücke zwischen zwei Treppen gut fünf Meter in die Tiefe gestürzt. Der Vorfall hatte sich bereits am vergangenen Montag ereignet.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Nichts gegen Obdachlose. Die haben auf Mallorca eine starke Lobby und man ganz schnell den Unmut dieser auf sich gezogen. Aber wahrscheinlich word es so wie hier in den Beiträgen beschrieben gewesen sein. :-))
Es soll sich ja um ein stadtbekanntes Original handeln. Möglicherweise ein Obdachloser?
Man kann dort nicht durch eine Lücke zwischen Rolltreppe und Geländer durchrutschen. Der ist von oben die Treppe runtergelaufen und dann hat der aus irgendeinem Grund die Kurve nicht gekriegt und ist über die Brüstung runtergeknallt. Schlimm eigentlich. Vielleicht betrunken oder desorientiert wegen Kreislaufstörung. Er hat halt Pech, dass er kein Pferd, Stier oder Hund ist, denn dann hätte er jetzt ausgesorgt und könnte sich aufs Altenteil zurückziehen.
Da war wohl grad kein Balkon in der Nähe?