Ähnliche Nachrichten
Mutmaßlicher Vergewaltiger festgenommen
Die Polizei hat im Süden von Mallorca einen jungen Mann inhaftiert. Ihm wird vorgeworfen, zwei Teenager betäubt und missbraucht zu haben.
Weitere neun Jahre Haft für Vergewaltiger
Ein Kellner ist wegen einer brutalen Vergewaltigung von einem Gericht in Palma de Mallorca zu weiteren neun Jahren Haft verurteilt worden.
Wirbel um Fellatio-Wettbewerbe in Magaluf
Unmittelbar nach der Beißattacke von Magaluf sorgt jetzt ein anderes Thema in dem Touristenort auf Mallorca für Empörung: Nach Angaben des Internetmediums mallorcadiario.com fanden in Bars der Zone Fellatio-Wettbewerbe statt, bei denen den Siegerinnen, die die meisten Männer in einer bestimmten Frist zu befriedigen wussten, Freigetränke bis zum Ende des Urlaubs winkten.
- Alles edler, alles stylischer: Diese beiden Hotels auf Mallorca wurden im Winter zu Wow-Herbergen umfunktioniert
- Umgebung abgesperrt: Havarierte Segelyacht an Traum-Cala auf Mallorca gespült
- Schock für Urlauber: See vor der Kathedrale plötzlich blutrot gefärbt
- Wirbel um Bikini-Fotos von Spanien-Prinzessin Leonor
- An beliebtem Badestrand: Qualleninvasion im Norden Mallorcas