36-Jährige stirbt bei Unfall

Palma de Mallorca |
Das Auto der 36-jährigen Unfallverursacherin war nur noch ein Wrack.

Das Auto der 36-jährigen Unfallverursacherin war nur noch ein Wrack.

Foto: Foto: Feuerwehr Palma

Bei einem Verkehrsunfall in Palma de Mallorca ist Sonntagfrüh eine Frau getötet worden. Aus noch ungeklärter Ursache kam die 36-Jährige auf der Brücke beim Landeskrankenhaus Son Espases von der Fahrbahn ab und krachte in den Gegenverkehr. In dem entgegenkommenden Fahrzeug saßen drei Personen, die mit teils schweren Verletzungen in die Klinik kamen.

Die Unfallverursacherin, die in einem Kleinwagen unterwegs war, verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizei versucht nun herauszufinden, wie genau der Unfall passieren konnte. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.