Ähnliche Nachrichten
Urlaubermeile Playa de Palma.

Politik

Rathaus kritisiert Bettenzuwachs an Playa de Palma

Die Stadt Palma gibt bekannt, dass an ihrer Tourismusmeile am Strand 3700 neue Gästebetten entstehen. Zugleich wird diese Zunahme als nicht nachhaltig kritisiert.

Alexander Sepasgosarian26.01.16 17:15

Volle Strände, volle Hotels, volle Insel: Der Ansturm auf Mallorca könnte im Sommer 2016 enorm werden.

Tourismus

Mallorca wird zum Bersten voll

Schon Monate vor Saisonbeginn steht fest: Im Sommer werden so viele deutsche, britische und spanische Urlauber auf die Insel kommen, wie nie zuvor.

19.01.16 09:46

Die Playa de Palma Anfang der Woche: Von Überfüllung kann nicht die Rede sein, doch einige Touristen genießen auch im Winter ihr

Tourismus

Im Januar Urlauber-Zuwachs auf Mallorca

Die Belebung der Nebensaison ist seit Jahren eines der Hauptziele von Mallorcas Tourismussektor. Diesen Winter scheint die Rechnung endlich aufzugehen: Die Leute kommen.

Sophie Mono18.01.16 00:00

Es Trenc auf Mallorca.

Tourismus

Mallorca gewinnt durch die Krise in Ägypten

Mallorca und seine Nachbarinseln sowie die Kanaren sind die großen Gewinner des Konflikts in Ägypten. Wie schon beim Arabischen Frühling vor zwei Jahren versuchen die deutschen und britischen Reiseveranstalter, die in Ägypten eingebuchten Urlauber in friedliche und sichere Regionen umzulenken.

12.07.13 00:00