In Cala Millor fehlen Straßenschilder

Cala Millor, Mallorca |
In Cala Millor haben 30 Straßen keine Straßenschilder

In Cala Millor haben 30 Straßen keine Straßenschilder.

Foto: Foto: A. Bassa

In Cala Millor und Cala Bona fehlen Straßenschilder, hat die Bürgervereinigung "ON Son Servera" bemängelt. 30 Straßen wären sozusagen namenlos, schreibt die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora. Das Thema soll in der nächsten Gemeinderatssitzung besprochen werden.

"Wir sind ein touristisches Gebiet, doch Anwohner, Urlauber und Busfahrer haben Probleme ihr Ziel zu erreichen", klagt Toni Canovas, Sprecher der Initiative. Er sagt, dass jede zweite Straßen kein Straßenschild hätte, unter ihnen auch die Fußgängerzonen Carrer Rafalet und Molins. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.