Tippgemeinschaft gewinnt 3,2 Millionen Euro

Formentera |
Auf Formentera freuen sich acht Nachbarn über einen großen Lotteriegewinn

Auf Formentera freuen sich acht Nachbarn über einen großen Lotteriegewinn.

Foto: Foto: Archiv

Die Weihnachtslotterie des Anbieters Once hat einen Geldsegen über Formentera, die Nachbarinsel von Mallorca gebracht. Dort hat eine Tippgemeinschaft 3,2 Millionen Euro gewonnen. Die acht Nachbarn aus dem Hauptstädtchen der Insel, Sant Francesc, freuen sich jeweils über 400.000 Euro.

Yolanda Cornejo verkauft seit Jahren die Lose auf der Plaça Major des Ortes – bei diesem Mal war auch das Gewinnerlos dabei. Sie freut sich mit den Glückspilzen. "Dass ich den Gewinn zwischen meinen Stammkunden verkauft habe, macht mich glücklich", sagte die Verkäuferin. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.