Ähnliche Nachrichten
Der Ortsteil S'Arenal an der Playa de Palma, für den sowohl das Rathaus in Palma als auch das in Llucmajor zuständig sind.

Lokales

Rathaus verspricht mehr Kontrollen in S'Arenal

Nach Bekanntwerden der Anwohnerbeschwerden an der Playa de Palma reagiert die Politik rasch: Mehr Polizisten sollen für Ordnung sorgen.

Alexander Sepasgosarian14.08.15 09:46

Schlag gegen afrikanische Prostituierte und ihre Hintermänner an der Playa de Palma im Juli 2013.

Lokales

Zuhälter der "Klauhuren"gefasst

Einer der Bandenchefs, die schwarzafrikanische Frauen zur Prostitution und Diebstählen an der Playa de Palma zwangen, wurde verhaftet.

Alexander Sepasgosarian11.08.15 10:01

Das Archivfoto zeigt Hütchenspieler in Aktion an der Playa de Palma.

Lokales

Hütchenspieler bestehlen Touristen

Neue Masche bei den Hütchenspielern auf Mallorca: Statt die Touristen "nur" über den Tisch zu ziehen, wird nun ganz offen geklaut.

11.08.15 09:55

María de los Ángeles Mena y Rafael Ruiz wurden von Urlaubern verletzt

Lokales

Ballermann-Touristen verprügeln spanisches Ehepaar

Zwischenfall am "Ballermann": Nach einem banalen Streit sollen vier deutsche Rowdys ein älteres Ehepaar attackiert und schwer verletzt haben.

30.07.15 09:18

Die Polizei richtete Straßensperren ein, konnte die dreisten Diebe aber noch nicht finden.

Lokales

Filmreifer Überfall an Playa de Palma

Offenbar inspiriert durch Hollywood haben zwei falsche Polizisten ein Auto angehalten und es anschließend geklaut. Im Inneren des Wagens befandn sich 297.000 Euro.

25.07.15 16:30

Lokales

Brutaler Raubüberfall auf Bar an der Playa de Palma

Nach einem Überfall auf eine Bar an der Playa de Palma ist ein 47-jähriger Deutscher verhaftet worden. Der Mann soll brutal eine Kellnerin attackiert und mehrere hundert Euro erbeutet haben. Noch in der Nacht auf Montag konnte er bei einer Großfahndung dingfest gemacht werden – auch dank der auffälligen Personenbeschreibung.

30.06.15 10:23

Lokales

Vergewaltigung war keine Vergewaltigung

Drei deutsche Männer sollen eine Touristin in El Arenal missbraucht haben, hieß es ursprünglich. Mittlerweile wurde die Anzeige zurückgezogen. Die angeblichen Täter kamen nach einigen Stunden in Polizeigewahrsam auf freien Fuß. Es wird vermutet, dass die Straftat möglicherweise nur vorgegeben wurde, um eine Affäre zu vertuschen.

18.06.15 00:00