Die Polizei fahndet in einer großabgelegten Suchaktion nach den Tätern. | Foto: UH
Cala Millor, Mallorca12.07.15 08:34
Innerhalb von vier Tagen sind fünf Ausländer in Cala Millor angegriffen worden. Bei den Tätern soll es sich um Minderjährige handeln. In zwei Fällen verletzten die jungen Räuber ihre Opfer mit einem Taschenmesser, schreibt die Tageszeitung Ultima Hora. Die Polizei hat in dem Küstenort eine Suchaktion gestartet, um alle Angreifer zu finden, es soll sich um sechs oder sieben Personen handeln. Die Opfer waren keine Touristen, sondern Mitarbeiter in Hotelanlagen auf Mallorca.
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Lass mal die Kirche im Dorf. Das sind ein paar durchgeknallte Junkies die schnell wieder verschwunden sind. Andere Urlaubsgebiete die sicher sind, bayrischer Wald im Winter. Es kann überall was passieren, also keine Panikmache hier. Mallorca war und ist ein ziemlich sicheres Urlaubsziel. Gemessen an der Zahl der Besucher wage ich sogar zu bezweifeln das es im bayrischen weniger Kriminalität gibt.
Es ist zum Mäusemelken. Cala Millor war eigentlich immer ein sicherer Urlaubsort. Jetzt das. Ist man den auf der Insel nirgends mehr sicher? Es wäre schön, wenn es der Polizei gelingen würde, die Bande und vor allem auch deren Hintermänner schnell wegzuschließen und/oder auszuweisen. Wir sind mehrmals im Jahr in Cala Millor, aber wenn man dort auch nicht mehr sicher ist, müßten wir uns ein anderes Urlaubsgebiet suchen - das wäre sehr schade.