Mordkomplize will aus Liebe gehandelt haben
Vor dem Mordprozess im Fall Andreu Coll auf Mallorca hat sich einer der zwei Angeklagten öffentlich geäußert. Er fühlt sich vom anderen "manipuliert".
Elf Jahre für Totschlag an Schweizer auf Mallorca
Mordprozess endet mit einem Deal mit der Staatsanwaltschaft: Elf Jahre Haft für die Tötung eines Schweizers im Juni 2013 in Porto Cristo.
Mutmaßlicher Obdachlosen-Mörder gefasst
Im Falle des Mordes an einem Obdachlosen in Palmas Stadtteil Son Rapinya kann die Polizei einen Fahndungserfolg vermelden.
Zehn Jahre Haft für Totschlag
Nach der Bluttat an Gisela von Stein hat ihr frührer Lebenspartner das Strafmaß der Staatsanwaltschaft akzeptiert. Die Verhandlung dauerte nur eine Stunde.
Neue Details im Mordfall auf Mallorca
Nach dem Mord an Unternehmer Andreu Coll auf Mallorca kommen immer mehr Details ans Licht. Der 19-jährige Sohn des Opfers und sein 20-jähriger Freund haben die Tat zugegeben. Beide gestanden, den 57-jährigen in seinem Haus bei Alaró erschlagen und mit einem Landrover nach Bunyola gebracht zu haben.
Geständnis in Mordfall auf Mallorca
Nach dem Mord am 57-jährigen Unternehmer Andreu Coll auf Mallorca gibt es ein Geständnis. Laut Medienberichten hat der 19-jährige Sohn des Opfers die Tat zugegeben. Als Motiv wird Habgier vermutet. Colls Vermögen soll sich auf bis zu 50 Millionen Euro belaufen, vorwiegend in Immobilien. Erst mit Verzögerung ergab sich die richtige Spur.
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Nach nur zwei Monaten: TV-Auswanderer Steff Jerkel schließt seine Bar in Cala Rajada wieder
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Noch gibt's Flüge nach Mallorca: Dies ist der einsamste Flughafen in Deutschland
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca