Ähnliche Nachrichten
Auch Deutsche an Bord der Unglücksfähre
An Bord der Unglücksfähre "Sorrento" haben sich Menschen aus mindestens zwölf Nationen befunden, unter ihren auch Deutsche.
Helfer bereit zum Empfang der Passagiere
Die Passagiere der Unglücksfähre "Sorrento" werden im Hafen von Palma von einer Vielzahl von Helfern und Psychologen erwartet.
Fährschiff "Sorrento" bot Platz für 954 Passagiere
Die in Brand geratene Fähre "Sorrento" der Reederei Acciona Trasmediterránea hätte von ihrer Auslastung her Platz für bis zu 954 Passagiere bieten können.
Hafenbehörde: Fähre könnte sinken
Wie die balearische Hafenbehörde am Dienstagnachmittag twitterte, ist es durchaus möglich, dass die Fähre aufgrund ihrer Brandschäden an der Unglücksstelle sinken könnte.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus