Polizei sucht nach vermisstem Mann

Escorca, Mallorca |
Seit Sonntag wird der 40-jährige Juan Manuel R. vermisst.

Seit Sonntag wird der 40-jährige Juan Manuel R. vermisst.

Die Polizei auf Mallorca sucht seit dem Wochenende nach dem 40-jährigen Juan Manuel R. Der Mann war am Sonntagnachmittag in der Nähe des Klosters Lluc zu einem Spaziergang aufgebrochen und nicht wieder zurückgekehrt. Seine Frau hatte daraufhin die Polizei eingeschaltet.

Die Familie verbrachte einen Camping-Urlaub auf einem Zeltplatz in der Nähe des Klosters. Zur Stunde durchsuchen die Ermittler mit Hunden das Waldgebiet rund um den Campingplatz. Vor allem die niedrigen Nachttemperaturen machen den Beamten Sorgen, den Verschwundenen gesund wiederzufinden. (cze)

Zum Thema

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.