Neuer Tennisklub in Palma

Die Umbauarbeiten an der Tennisanlage befinden sich bereits in vollem Gang.

Die Umbauarbeiten an der Tennisanlage befinden sich bereits in vollem Gang.

Palma bekommt einen neuen Tennisklub mitten im Zentrum. Im September sollen nach einem Bericht der Ultima Hora die ersten Bälle gespielt werden. Der Klub liegt im Stadtteil Son Armadans/Son Riera Nou oberhalb des Paseo Marítimo und ist der ehemalige Mallorca Tennis Club, der im Jahr 1960 gegründet worden war..

Der Name der neuen Anlage wird Palma Sport & Tennis Club sein. Neben fünf Tennisplätzen, einer Tribüne am Center Court für 500 Personen. Ebenso wird es ein 25-Meter-Becken, ein Fitnesscenter sowie ein Yoga- und Pilates-Zetntrum sowie eine Kletterwand geben. Bei den Investoren handelt es sich um Schweden, die bereits seit Jahren in Palma ansässig sind.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.