Der 28 Jahre alte Brite Paul Andrew Bramley war Passagier an Bord der Unglücksmaschine. Foto: Ultima Hora / Majorca Daily Bulletin

TW
0

Unter den 150 Menschen, die bei dem Flugzeugabsturz der Germanwings-Maschine in den französischen Alpen ums Leben gekommen sind, befindet sich auch der 28 Jahre alte Brite Paul Andrew Bramley. Die Mutter des jungen Mannes lebt seit Jahren in Santa Ponça und ist in der der britischen Gemeinde auf Mallorca wohlbekannt. Ihr Sohn, der zuletzt an einer Hotelfachschule in der Schweiz studierte, besuchte seine Mutter oft auf der Insel.

Kurz vor dem Unglückstag hatte Paul Andrew Bramley Freunde in Barcelona besucht. Dann nahm er die Maschine, die nach Düsseldorf fliegen sollte. Von dort wollte er weiter ins britische Hull, um seinen Vater zu besuchen. Seine Mutter hielt sich zu jenem Zeitpunkt ebenfalls in England auf.

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora am Donnerstag berichtet, wurden die Eltern vom britischen Außenministerium offiziell über den Tod des Sohnes informiert. Über das Amt gab die Familie auch eine kurze Erklärung ab. "Paul war sehr liebenswürdig, ein liebevoller Sohn, und so voller Liebe", teilte seine Mutter Carol Bramley mit und schloss mit den Worten: "Er war der beste Sohn, er war meine Welt".

Die Nachricht von der Tragödie hat auch auf Mallorca Freunde und Bekannte der britischen Familie in tiefe Trauer gestürzt. Carol Bramley ist auf der Insel bekannt als sozial engagierte Frau. Sie betreut auf Mallorca Frauen, die an Brustkrebs leiden.