Armer kleiner Dreibeiner: "Thor" sucht ein neues Zuhause. | Foto: A. Sepúlveda
Mallorca08.01.15 10:50
Alleingelassen und vom Auto angefahren. Das ist das Schicksal vieler herrenloser Hunde auf Mallorca, so auch des kleinen "Thor." Der Golden-Retriever-Welpe wurde von Helfern auf der Straße aufgelesen, aber für sein Hinterbein kam jede Hilfe zu spät, es musste amputiert werden. Nun sucht der flauschige kleine Kerl ein neues Zuhause.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Und hoffentlich nicht bei Menschen die ihn jetzt mögen weil er ein niedlicher Welpe ist und in der Zeitung steht. Sie sollen ihn für sein ganzes Leben lang lieb haben und sich um ihn kümmern und nicht nach einem Jahr irgendwo anbinden oder so.
Man kann hier nur hoffen, dass dieser kleine Kerl so schnell wie irgend möglich fürsorgliche Leute findet, die ihm ein gutes Zuhause geben ! Ich denke, dass der Kleine mit dem fehlenden Bein sicherlich gut zurechtkommt, da er noch ein kleiner Welpe ist und sich dadurch die Bewegungsmotorik relativ schnell anpassen wird .
Hoffentlich bekommt er auch ein gutes Zuhause bei netten Menschen!
Gut das das es noch nette Meschen gibt.Die einem Verunfallten Hund helfen und und ein Platz suchen wo es dem Hund gut geht.