Gefragte BMW-Felgen

Zwei Wagen dieser Marke standen plötzlich auf Betonklötzen

| Carrer Germanetes, Palma de Mallorca |
Von einem roten 3er-BMW in Palma de Mallorca wurden die zwei Felgen auf der rechten Seite abmontiert.

Von einem roten 3er-BMW in Palma de Mallorca wurden die zwei Felgen auf der rechten Seite abmontiert. Foto: UH

Von einem roten 3er-BMW in Palma de Mallorca wurden die zwei Felgen auf der rechten Seite abmontiert.Bei einem schwarzen 5er-BMW in Palma de Mallorca fehlten alle vier Räder.

Böse Neujahrsüberraschung für die Besitzer von zwei BMWs in Palma de Mallorca: Nach der Silvesternacht fehlten an den Autos die Räder. Die Fahrzeuge waren unweit voneinander in zwei Parallelstraßen im Bereich der Nord-süd-Achse General Riera geparkt.

Von einem roten 3er-BMW in der Straße Germanetes wurden die zwei Felgen auf der rechten Seite abmontiert, und von einem schwarzen 5er-BMW alle vier Räder. Da das Auto unsachgemäß auf Betonklötze aufgebockt war und zu Boden stürzte, entstand zudem weiterer Sachschaden.

Nach Angaben der Polizei hat diese Art von Vorfällen in der Inselhauptstadt deutlich zugenommen. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, allerdings fehlt von den Tätern bisher jede Spur.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.