Ähnliche Nachrichten
Damals noch im Dienst: Polizeichef Antonio Ledesma.

Lokales

Zweiter Polizeichef auf Mallorca festgenommen

Mit Antonio Ledesma ist bereits ein zweiter Chef der Lokalpolizei wegen des Verdachts der Korruption festgenommen worden. Ledesma ist oberster Polizeiführer in Palmas Nachbargemeinde Marratxí. Er war aber zuvor jahrelang Polizeichef in Calvià, wo vergangene Woche bereits sein dortiger Nachfolger in Untersuchungshaft genommen wurde.

12.09.14 00:00

Die aktuellen Ermittlungen werfen ein schiefes Licht auf Calviàs Lokalpolizei.

Lokales

Video vom Polizeiskandal präsentiert

Der Polizeiskandal von Calvià zieht immer weitere Kreise. Nach der Verhaftung von José Antonio Navarro soll laut Medienberichten nun auch der Polizeichef der Gemeinde Marratxí betroffen sein, der früher in Calvià gearbeitet hat. Auch ein belastendes Video hat die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" mittlerweile ins Netz gestellt.

Michael Maier05.09.14 00:00

Die Zentrale der Lokalpolizei von Calvià.

Lokales

Polizeichef von Calvià verhaftet

Die Guardia Civil auf Mallorca hat den Chef der Lokalpolizei von Calvià verhaftet. José Antonio Navarro und zwei seiner Mitarbeiter werden beschuldigt, Zahlungen von Unternehmern in Magaluf angenommen und Beweise manipuliert zu haben. Bürgermeister Manuel Onieva will mit den Ermittlungsbehörden zusammenarbeiten, die Rathaus-Opposition fordert politische Konsequenzen.

Michael Maier02.09.14 00:00

Ausschnitt aus dem Skandalvideo aus Magaluf.

Lokales

Neues Skandalvideo aus Magaluf

Ein neues Video im Internet über des skandalträchtige Nachtleben in Magaluf sorgt für neueste Schlagzeilen aus der ohnehin berüchtigten Partymeile britischer Provenienz auf Mallorca. Zu sehen ist, wie Besucher in einer Bar einer jungen Frau Schlagsahnehäubchen von den Brüsten herunterschlucken. Gefeiert wurde der 18. Geburtstag der Frau.

Alexander Sepasgosarian26.08.14 00:00

Typisches Bild vom Pubcrawling in Magaluf auf Mallorca.

Lokales

Fellatio-Lokal in Magaluf muss schließen

Im Fall des Skandalvideos aus einer Bar in Magaluf, das eine junge Britin beim Oralsex mit mehreren Männern zeigt, greift die Gemeinde Calvià nun hart durch und lässt das Etablissement für die Dauer von 12 Monaten schließen. Zudem wird für die Betreiber eine Geldstrafe von 55.000 Euro fällig. Ebenso bestraft wird das Event-Unternehmen "Carnage Magaluf".

Patrick Czelinski25.07.14 00:00