Brite beißt Strandtouristen in Magaluf
Zehn Polizisten waren nötig um den unter Drogen stehenden Mann zu bändigen
Ein unter Drogen stehender Brite hat am Strand von Magaluf mehrere Touristen angegriffen und gebissen. Der Mann hatte nach eigenen Angaben die Substanz "Caníbal" zu sich genommen, eine Droge die aggresiv macht, berichtet die spanische MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora". Die Polizei benötigte zehn Beamte, um den jungen Mann zu bändigen.
Mehr Nachrichten
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Hausbesetzungen auf Mallorca: Neue" Express-Regel" für Zwangsräumung tritt in Kraft
- Neue Touristenattraktion auf Mallorca: Illegale TukTuks sorgen für Ärger
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
In USA hat so ein Drogensüchtiger einen Obdachlosen angefressen und war so Aggresiv das ihn die Polizei erschoss da hilft nur eine Razzia nach der anderen vor allen Dingen in Bars Clubs Bistros Discotheken usw.
Zu geil die Engländer in der Hochburg Magaluf, das ist ein Bruchteil in der Zeitung was da an der Tagesordnung ist ;) Gibt bessere Highlights was unsere Briten anbelangt !!!
Alkohol ist out bei den Briten ...... Werde nie vergessen mein Erlebnis was ich in Cala Millor erlebt habe mal !!!! Ein Brite springt nackt vom Hotel Dach was recht hoch war herunter u schrie "FUCK YOU ALL" der aufgeprall war so dumf das ich dacht der ist Tod !!!! Aber ne, der torkelte u nix äußerlich zu sehen... Alle am Pool waren geschockt u verwundert zu gleich.
Besser als Luis Suárez. Ich lach mich kaputt :-)