Boot brennt und sinkt

Die einzige Person an Bord konnte gerettet werden.

Das Boot brannte komplett aus.

Das Boot brannte komplett aus. Das Sinken konnte nicht mehr verhindert werden.

Foto: Foto: Ultima Hora

Vor El Toro an der Westküste von Mallorca ist am Donnerstag ein Boot ausgebrannt und gesunken. Die einzige Person an Bord der "Cabranes" blieb unverletzt und konnte von einem anderen Schiff, das sich in der Nähe befand, gerettet werden. Warum es zu dem Brand gekommen war, ist noch unklar.

Der Besatzung des anderen Bootes gelang es zwar, die Flammen unter Kontrolle zu bringen, aufgrund des bereits entstandenen Schadens konnte sie ein Sinken der "Cabranes" aber nicht mehr verhindern.

 

 

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.